Quantcast
Channel: George Clooney Neuheiten, News & Hintergründe - FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Spielt Kristen Stewart Lisbeth Salander?

Ich sehe da nicht mehr durch. Ihr etwa? In letzter Zeit haben sich die Gerüchte über eine Hollywood-Produktion von Stieg Larssons „Verblendung“ überschlagen. Zunächst hieß es, dass Brad Pitt und...

View Article



Keine Hochzeit im Hause George Clooney und Elisabetta Canalis

Oh Mann, als Star kann das bestimmt total nerven, wenn jede deiner Handlungen von der Öffentlichkeit gleich bewertet und aufgebauscht wird. So geht es momentan zum Beispiel George Clooney und seiner...

View Article

George Clooney und Elisabetta Canalis: Trennung!

Und wieder einmal ist Frauenschwarm George Clooney Single… Nach gut zwei Jahren Beziehung haben George Clooney und Elisabetta Canalis offiziell ihre Trennung bekannt gegeben. Da Clooney versucht sein...

View Article

Serien mit Hollywood-Stars

Die Traumfabrik Hollywood ist ein Stadtteil von Los Angeles. Weltberühmt als Zentrum der US-amerikanischen Filmindustrie gilt Hollywood auch als Synonym für die gesamte Filmbranche. Schauspieler aus...

View Article

George Clooney: Wahlkampf für Barack Obama

Dass George Clooney politisch sehr engagiert ist, hat er in den vergangenen Jahren immer wieder bewiesen. Wie viele seiner Kollegen unterstützt er nun auch Barack Obama bei seinem Wahlkampf. Am 6....

View Article


Beauty-Vorbilder der Deutschen: Heidi Klum und George Clooney

Wenn man euch nach einem Vorbild in Sachen Schönheit fragen würde, wen würdet ihr dann nennen? Genau dies wollte die Zeitschrift „Gala“ anlässlich der „Gala Spa Awards“ wissen und hat daher eine...

View Article

Vivienne Westwood versammelt Stars für Kampagne zum Schutz der Arktis

Die Arktis ist einer der letzten Orte auf diesem Planeten, der noch nicht vom Mensch so stark in Besitz genommen wurde, dass er von zahlreichen Bedrohungen für die Natur heimgesucht wird. Auch hier...

View Article

Ticket ins Paradies – Kinokartengewinnspiel

Zum Kinostart von TICKET INS PARADIES, der neuesten Romantikkomödie mit Julia Roberts und George Clooney, habt ihr die Chance 2×2 Kinotickets zu gewinnen! Ohne diesen Film würde der Kinoherbst verflixt...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images